Das Vereinsheim im Schützenhaus bleibt bis Anfang Dezember geschlossen.

Trauer im Verein

Am vergangenen Wochenende verstarb unser langjähriges Mitglied Theo Streit

Im Alter von 81 Jahren. Am sonntäglichen Stammtischschießen nahm er bis vor wenigen Wochen regelmäßig teil und wurde in den vergangenen Jahren dreimal als Jahressieger auf dem Pokal, zuletzt 2018, verewigt. Das bleibt uns in Erinnerung; wir werden ihn vermissen.

 

Rundenwettkämpfe

Ob die Fern – Wettkämpfe im Dezember wieder durchgeführt werden können, kann noch nicht gesichert bestätigt werden.

 

Zur Erinnerung hier die aktuellen Trainingsmöglichkeiten:

Schießsport und Schießsportanlagen: Freizeit- und Amateurindividualsport (allein), zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Haushalts, zu dienstlichen Zwecken, Spitzen- und Profisport zulässig.

Das bedeutet für uns: Training ist nur nach vorheriger Absprache und unter Beachtung der Auflagen möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Don`t copy text!