Wie immer ist der erste Wettkampf im Jahr traditionell das Dreikönigsschießen. Es geht bei diesem vereinsinternen Wettkampf um den besten Zehnerschuss, das „Blattl“.
Mit einem 16 Teiler konnte Siegrun Kugler die Erfolgsserie von Thomas Werder-Frank unterbrechen. Er gewann diesen Titel zuvor drei Jahre in Folge. Mit einem 44 Teiler kam er auf Platz zwei. Gefolgt von Melanie Werder mit einem 94 Teiler. Als Preise gab es wieder, neben der Ehrenscheibe, Freikarten und Verzehrgutscheine vom Cineplex in Singen. Auf den nachfolgenden Plätzen waren Julia Themel, Karl-Heinz Schmid, Sven Felbel, Armin Kaier, Manfred Kuppel und Walter Rappl zu finden.
Skat-Turnier am Fastnacht-Samstag 14.02.2025, Beginn 13:30 Uhr, Anmeldung bis 13:00 Uhr. Anmeldung im Schützenhaus oder per Mail an: sportleiter@schuetzen-steisslingen.de oder Tel.: 0172 7175058
