Herbstfest im Schützenhaus

Brennende Feuerkörbe und Feuerschalen empfingen die Gäste beim Herbstfest im Schützenhaus und sorgten bei herrlichem Spätsommerwetter für eine gemütliche Stimmung.
Auf dem Speiseplan standen Graupensuppe, deftiges vom Grill und aus der Pfanne. Schupfnudeln, Bratwürste und Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Nach dem Essen sorgte Andreas Gabalier und Co. für eine ausgelassene Stimmung.
Seit langer Zeit endlich wieder ein solches Fest im Verein, alle waren begeistert.
Danke unserem „Koch“ Manfred Kuppel, mit seinem Aufbauteam Willi Leibbach, Sven Felbel und Eric Merk.

Rundenwettkämpfe
Ab dieser Woche finden die zweiten Begegnungen der Rundwettkämpfe statt. Wir hoffen, dass alle 3 Mannschaften auf den Ergebnissen der 1. Begegnung aufbauen und sich noch steigern können.

Termine:  28.11.2021 ab 15:00 Uhr Adventskaffee
Wie überall gelten auch bei uns die 3G Regeln. Eine Anmeldung ist notwendig, da nur eine begrenzte Anzahl an Personen teilnehmen kann.
Anmeldung: schriftfuehrer@schuetzen-steisslingen.de oder
Tel: 07738 / 214 309 Manfred Kuppel

Aufgrund der aktuellen Coronasituation können sich nur Personen mit 3G (PCR Test) anmelden, sollte sich die Situation ändern informieren wir darüber auf unserer Webseite.

Wintertrainingsbetrieb:
Bogen: Dienstag 18:00 -19:00 Uhr Jugend und ab 19:00 Uhr Erwachsene
Luftdruck: Mittwoch: 18:00 – 19:00 Uhr Jugend und ab 19:00 Uhr Erwachsene
Samstag: Luftdruck oder KK ab 16:00 Uhr
Sonntag: Luftdruck 10:00 bis 12:00 Uhr
Solange das Wetter mitmacht, kann auch im freien Bogen trainiert werden.
Auf Grund der aktuellen Corona Situation können sich nur Personen mit 3G (PCR Test) in den Innenräumen des Schützenhauses aufhalten.