Dreikönigschießen 2022

Schützenverein

Der erste Wettkampf im Jahr ist das Dreikönigsschießen. Traditionell geht es bei diesem vereinsinternen Wettkampf um den besten Zehnerschuss, das „Blattl“.  Corona bedingt fiel das Dreikönigsschießen 2021 aus. Der Gewinner aus dem Jahr 2020, Armin Kaier, konnte seinen Titel leider nicht verteidigen.

Mit einem grandiosen 6 Teiler ging der Sieg an den amtierenden Schützen König Daniel Blickle, gefolgt von Thomas Werde Frank (24 Teiler) und Siegrun Kugler die Teiler gleich mit dem 4. Platz, den besseren „Deckteiler“ hatte.

Die Erstplatzierten mit eine Cineplex-Gutschein/Ehrenscheibe wird nachgereicht.
von links Thomas Werder-Frank, Daniel Blickle und Siegrun Kugler

Wintertrainingsbetrieb:
Bogen: Dienstag 18:00 -19:00 Uhr Jugend und ab19:00 Uhr Erwachsene
Luftdruck: Mittwoch: 18:00 – 19:00 Uhr Jugend und ab 19:00 Uhr Erwachsene Samstag: Luftdruck oder KK ab 16:00 Uhr
Sonntag; Luftdruck 10:00 bis 12:00 Uhr
Solange das Wetter mitmacht, kann auch Bogen im Freien trainiert werden.

Es gilt die G2+ Regelung.