Begegnung der Kreisrundenwettkämpfe Hegau-Bodensee

Die 1. Luftgewehrmannschaft musste gegen den SV Kluftern I antreten. In der Tabelle ist Kluftern auf Platz 2, Steißlingen auf Platz 4. Da die ersten Platzierungen in der Tabelle eng beieinander liegen, wurde das Ergebnis der Gegner mit Spannung erwartet: Sieg über den Tabellen Zweiten! Ganz knapp mit 3 Ringen Vorsprung. Daniel Blickle mit souveränen 376 Ringen, Siegrun Kugler mit 367 Ringen und Marco Tesoniero mit 365 Ringen kamen in die Mannschaftswertung (1108 Ringen). Die 1. Luftgewehrmannschaft konnte näher auf die Drittplatzierte Mannschaft aufrücken und sich nach hinten gegen den Fünftplatzierten weiter absetzen. Die 2. Luftgewehrmannschaft trat gegen eine dezimierte Mannschaft von der SG Singen 04 an. So war ein Sieg von vorneherein sicher. Mit 970 Ringen siegten Gerhard Neidhardt, Armin Kaier und Karl-Heinz Schmid.

Preisskat am Fasnetsamschtig, 26. Februar 2022 im Schützenhaus.

Treffpunkt 13:00 Uhr, Beginn 13:30 Uhr.

Seit über 20 Jahren treffen sich skatbegeisterte Mitglieder und Gäste zu unserem kleinen, aber feinen Skatnachmittag an Fasnacht. Nach der 2021 Coronabedingten Zwangspause laden wir dieses Jahr wieder ein.

Da nur max. 20 Teilnehmer Platz haben, ist eine Anmeldung bitte bis Mi., 23.02.2022 unter Tel.: 497 oder j.f.probst@t-online.de notwendig. Bitte gebt möglichst eure Mobilnummer an. Einsatz: 10 €uro.

Der Siegername wird wieder auf dem Skat-Pokal verewigt.

Termin bitte vormerken: Samstage, den 09. April 2022 / 15:00 Uhr Jahreshauptversammlung