Rundenwettkämpfe

Winter-Rundenwettkampf des Sportschützenkreis 10 Hegau-Bodensee Die 1. Luftgewehrmannschaft konnte sich auf dem 5. Platz von 21 Mannschaften behaupten und die 2. Luftgewehrmannschaft ist auf Platz 19 zu finden.
Die Einzelplatzierungen im Teilnehmerfeld mit 83 Startern sind: 4. Daniel Blickle, 13. Sven Felbel, 17. Marco Tesoniero, 58. Karl-Heinz Schmid, 63. Miguel Nunes Silva. Ausfallbedingt kamen Gerhard Neidhart auf den 67. und Armin Kaier auf den 71. Platz. In der Damenwertung konnte Siegrun Kugler den 4. Platz belegen.
Unsere Luftpistolenmannschaft belegt Platz 12 von 19 Mannschaften. Die Einzelplatzierungen im Teilnehmerfeld mit 99 Startern sind: 28. Ralf Breier, 49. Katrin Boisson, 65. Sven Felbel, 66. Jean-Marc Boisson, und 73. Eric Merk. Gerhard Neidhart kam, ebenfalls ausfallbedingt, auf den 74. Platz.