Osterschießen

Osterschießen am Ostermontag
Zum diesjährigen Osterschießen traten 13 Schützen/innen um die beste Platzierung an. Wieder galt es das absolute Blattl abzuliefern, das heißt den besten 10er-Schuss. Wie zu erwarten wurde es eine knappe Entscheidung.
Die ersten drei Plätze lagen sehr dicht beieinander. Auf Platz 1 Thomas Werder-Frank (20 Teiler), gefolgt von Sven Felbel (32 Teiler) und Siegrun Kugler (37 Teiler)

Von links Sven Felbel, Tomas Werder-Frank und Siegrun Kugler mit ihren Preisen: Preis 1. Platz: ein Gutscheinpaket vom Cineplex/gestiftet vom Cineplex-Singen
Auf den weiteren Plätzen: 4. Gerhard Neidhart, 5. Ralf Breier, 6. Karl-Heinz Schmid, 7. Armin Kaier, 8. Melanie Werder, 9. Heidi Holländer, 10. Markus Neumeister, 11. Daniel Blickle, 12. Alma Kuppel und 13. Anette Neidhart.

Schnupperangebot:
Wir erweitern unser Angebot an Sportdisziplinen für unsere Jugend.
Lasertechnik hält Einzug in den Schützensport, derzeit haben wir für interessierte Jugendliche eine Laser Standanlage zur Probe. Blasrohrsport und Lichtgewehr/Pistole im Schützensport sind beides Disziplinen, die für Jugendliche und Kinder ab 6 Jahren geeignet sind. Seit längerem wird auch wieder Bogen in unserem Verein trainiert. Im letzten Winter wurden die Trainingsmöglichkeiten ausgebaut. Wir können nun auf unterschiedlichen Längen bis 50 Meter mit dem Bogen schießen.

Sollte Sie oder Ihre Kinder Interesse haben bei uns hineinzuschnuppern, rufen Sie uns einfach an, kommen Sie vorbei oder vereinbaren einen Termin.
Wir freuen uns auf Sie, der Vorstand des Schützenvereins.
E-Mail: erstervorstand@schuetzen-steisslingen.de oder Telefon: +49 (159) 01829178 Manfred Kuppel