Stammtischschießen 2022

Seit 1994 küren wir jährlich den besten Stammtischschützen. Somit geht der beliebte
Wettbewerb ins 30. Jahr.
Jeden Sonntagmorgen beteiligen sich die Besucher des Stammtisches, meist 10 bis 15
Personen, an einem kleinen Preisschießen mit drei Schuss auf eine Glücksscheibe. Dabei sind
max. 54 Punkte zu erzielen. Im vergangenen Jahr konnten nach den Corona-Einschränkungen
wieder alle 52 Termine stattfinden.
Aus 25 Ergebnissen von je 11 Schützen wurde der beste Durchschnitt errechnet.
Mit 33,9 Punkten wurde Hans-Georg Trunz Jahressieger 2022 – wie schon im Vorjahr –
und erhält einen weiteren Ehrenplatz auf unserem Stammtischpokal. Dazu konnte „Eddie“ 12
Wochensiege verbuchen.
Den 2. Platz belegt mit 33,5 Punkten Werner Märkle – mit 11 Wochensiegen.
Mit 32,9 P. im Durchschnitt hält Klaus Gerundt den 3. Platz. Er schaffte 7 Wochensiege.
Knapp dahinter folgen auf den Plätzen Karl-Heinz „Kalle“ Schmid, Egon Danner, Jürgen
Probst und Melanie Werder.

Im Bild zu sehen sind von Links, Klaus Gerundt, Jahressieger 2022 Hans-Georg Trunz und Werner Märkle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Don`t copy text!