Kreisjahreshauptversammlung

Am 23. April hielt der Sportschützenkreis 10 Hegau-Bodensee seine Jahreshauptversammlung ab. Gleich zwei Mitglieder des SSV Steißlingen wurden ausgezeichnet. Für sein über Jahrzehnte hinweg großes Engagement im Ehrenamt, wurde Hans Georg Trunz die kleine goldene Ehrenadel des Südbadischen Sportschützenbandes verliehen. Melanie Werder ist die neue Schützenkönigin des Schützenkreis Hegau Bodensee, ihr gelang der optimale Zehner.

 

links: Melanie Werder; rechts: Kreisschützenmeister Klaus Bautz und Hans-Georg Trunz

 

Trainingszeiten:
Mittwoch: ab 17:30 Uhr Bogen alle Altersklassen und Jugend auf dem Freigelände
Luftdruck: Mittwoch: 18:00 – 19:00 Uhr Jugend und ab 19:00 Uhr Erwachsene
Samstag: Luftdruck oder KK ab 16:00 Uhr
Sonntag: Luftdruck 10:00 bis 12:00 Uhr
Für Jugendliche unter 12 Jahren:
Laserluftgewehr und Laserluftpistole
mittwochs während des Jugendtrainings ab 18:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Don`t copy text!