Steißlingen Aktuell

3. Kreisrundenwettkampf Luftgewehr
Die 1. Luftgewehrmannschaft konnte auch ihren 3. Wettkampf klar gewinnen. Daniel Blickle, Thomas Werder-Frank und Melanie Werder gewannen den Heimkampf, gegen den KKSV Bohlingen II deutlich mit 35 Ringen Vorsprung. Die 2. Mannschaft mit Pit Baur, Alexander Kuppel und Karl-Heinz Schmid verlor ihren 3. Wettkampf, gegen den SSV Friedingen knapp mit 5 Ringen.
Die Kreismeisterschaften des Sportschützenkreis 10 Hegau-Bodensee haben begonnen. Startkarten liegen im Schützenhaus oder sind beim Sportleiter Thomas Werder-Frank erhältlich.
Termine:
Skatturnier am Fastnachtsamstag 10.02.2023/13:00 Uhr Anmeldung im Schützenhaus oder unter sportleiter@schuetzen-steisslingen.de
Freitag: Blasrohr ab 17:00 Uhr
Bogen in der Halle:
Donnerstag: ab 17:30 Uhr Jugend und anschließend ab 18:15 Uhr Erwachsene
Mittwoch: Luftdruck 18:00 – 19:00 Uhr Jugend und ab 19:00 Uhr Erwachsene
Samstag: Luftdruck oder KK ab 16:00 Uhr
Sonntag: Luftdruck 10:00 bis 12:00 Uhr
Für Jugendliche unter 12 Jahren:
Laserluftgewehr und Laserluftpistole mittwochs während des Jugendtrainings, am Mittwoch, ab 18:00 Uhr
Weitere Informationen auf unserer Webseite www.schützen-steisslingen.de
Bitte auf unserer Webseite den Link zum WebShop von Team Sport beachten. Sportbekleidung mit Logo des SSV zum Aktionspreis.