Aktuell KW9

Kreismeisterschaft Blasrohrschießen

Drei Starts und drei Medaillen. Bei den Kreismeisterschaften im Blasrohrschießen belegten Luca Werder und Paul Streit, in ihrer Altersklasse, jeweils den dritten Platz. In der Damenklasse erreichte Melanie Werder den zweiten Platz.

Kreisrundenwettkampf Luftgewehr
Die 2. Luftgewehrmannschaft verloren ihren Heimkampf gegen die 2. Mannschaft des SV Menningen, knapp mit 18 Ringen Rückstand.

Skatturnier

Beim alljährliche Skat-Turnier starteten 12 Skatbegeisterte an vier Dreiertischen. In zwei Serien ging es bei jeweils 36 Spielen um Platz und Sieg.

Am Ende stand der Vorjahreserste Karl-Heinz Möhrle als klarer Sieger fest. Gefolgt von Carlos Cipriano und Thomas Gonser.